Spielen, Ausruhen, Gemütlichkeit
25.12.2020
Vielleicht der Beste Tag im Jahr: Ausschlafen, keine Verpflichtungen, reichlich Spielzeug, neue Dinge zum Ausprobieren und der Weihnachtszauber, der für weniger Streit und mehr Gelassenheit sorgt.
Gemütliches Frühstück um zehn, Familientelefont per Skype, Spaziergang zu den Spielplätzen mit dem Mann und K3 und K4. Die großen Kinder probierten in der Zeit die neuen Wii Spiele aus. Das war alles sehr schön. Abendessen gab's vom Lieferdienst, das war auch sehr angenehm, war aber nicht der Übliche und dadurch qualitativ eher fragwürdig. Egal, wir waren beieinander und zufrieden und es ist alles gut. Zwei Glühwein halfen vielleicht auch bei dieser Haltung :)
Abends ein neues TipToi Spiel probiert, hui, das ist kompliziert und verspricht noch ein paar spannende Abende.
Das neue PC Spiel, dass der Mann mir geschenkt hatte, probierten wir auch aus. Das war super, zumindest war es plötzlich fast halb zwei...
Und das beste: Morgen nochmal so.

Gegessen:
Frühstück mit Lachs, Ei, Schokocreme
Pommes, Veggie Burger
Eis