Freitag, 26. März 2021
Und weiter geht's
23.03.2021
Hey, K1 ist 10 1/4. Weiter Highlights gibt's hier allerdings nicht :) Heute ging K2 zur Schule, damit ist er dann mit Präsenzunterricht auch durch. Er stellte schon fest, dass er seine Klassenkameraden jetzt wieder für 2,5 Wochen nicht sieht - ich habe mir den Hinweis erspart, dass er die Hälfte seiner Klasse seit mehr als drei Monaten nicht gesehen hat und in absehbarer Zeit auch nicht sehen wird. Hilft ja nichts.
Radio am morgen brachte mir ein paar Beschlüsse der Konferenz, viel wusste man allerdings auch nicht. Einfach weitermachen.
Gutes Wegarbeiten Zuhause, K1 beschäftigte sich mit seinen Aufgaben, das ging alles sehr gut. Die Aussicht, dass er, wenn er fertig ist, einfach lesen kann, beflügelte ihn. Das ist das nette daran, wenn nur ein Schulkind im Haus ist: Sie schielen nicht die ganze Zeit darauf, wieviel der andere noch arbeiten muss...
Nachmittags hatte ich dann einen Friseurtermin und ich sag's mal so: Hätte ich besser gelassen. Man kann mir die Haare eigentlich nicht zu kurz schneiden, ich bin da sehr entspannt, aber 2cm Pony wären schon gut gewesen. Puh. Dafür hat er nicht s viel geredet und ich bin nur fast eingeschlafen. Aber jetzt ist es entschieden, ich brauchen einen neuen Friseur, besser noch eine Friseurin. Allerdings nicht in den nächsten drei Monaten, sparsam ist das ja schon so.
Abends Dienstagsrunde, Probe, gemütlicher Nachhauseweg mit den Jungs. Es ist abends deutlich milder und das lieb ich sehr.

Gegessen:
Joghurt, Apfel. Ja. Immer noch. Ich kanns auch nicht mehr sehen.
Pfannkuchen
Salat, Brotreste