Vogelpark
08.04.2021
Wieder ausgeschlafen, zumindest ein bisschen. Dann hatte ich die Wahl wieder zu stillen, oder mit K4 aufzustehen. Das ist im Moment der Deal: wenn ich noch ein bisschen liegen und schlafen will, dann muss ich vorher stillen. Das mache ich meist so von 4-6 Uhr danach reichts mir dann und ich stehe auf.
Ich ging mit K4 zum Bäcker, dann waren genug andere wach. Es gab Frühstück und dann fuhren wir zum Vogelpark. Der war ganz wunderbar leer, kein Problem mit Abstand, selbst auf dem Spielplatz war nichts los. Wir wanderten den ganzen Rundweg ab, auch wenn es zum Ende hin sehr kalt wurde. Ein Teil der Häuser war mit Maske begehbar, ein anderer Teil nicht, aber der begehbare Teil half beim Aufwärmen.
Trotzdem war ich nach vier Stunden mal wieder total durchfroren und brauchte Zuhause erstmal Zeit um wieder aufzutauen. Vorher kauften wir noch ein bisschen ein, die Kuchenvorräte für die Allergiegeplagten Kinder gingen zur Neige und der Kaffeevorrat näherte sich auch bedenklich dem Ende.
Zuhause dann Kaffee, Abendessen, Spielen, den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Gegessen:
Brötchen, Ei
Kuchen
Spaghetti mit Pesto