Einkauf, Arbeit, Dienstagsrunde 2.0
19.01.2021
Ja, glamouröses Leben hier... Morgens ein Ausflug zum Discounter, das Mehl war alle, es reichte vorher gerade noch für ein Bananenbrot und den Pizzateig für's Mittagessen. Aber jetzt sind wieder ein paar Kilo da.
Zuhause saß K1 schon in einer ViKo, K2 machte Mathe und unterhielt dabei K3. Sher harmonisch. Der Mann schläft zurzeit immer etwas länger, dadurch geht es ihm im Lauf des Tages besser und er ist die Zeit, in der er wach ist, leistungsfähig. Am Morgen können wir ihn am ehesten entbehren und mit ihm zusammen schläft K4 auch länger...
Dann arbeiten wir beide ein bisschen, immer eine Hand bei K3, der malt und Logikspiele löst und ein Auge auf K4, der Unsinn macht...
Mittagessen, dann spielen die Kinder Wii, K4 schläft und der Mann und ich arbeiten noch ein bisschen.
Dann arbeite ich mich mit den großen Kindern durch die Sportaufgaben: Generelle Fitnessübungen, Kopfstand, ROlle Vorwärts, ein bisschen Hanteltrainig - ich habe auch ganz gut zu tun.
Gegen Abend habe ich wieder Probe, die großen Kinder gehen mit uns spielen, essen nebenbei und dann laufen wir mit Eis in der Hand zurück. Mehr passiert hier eben im Moment nicht...

Gegessen:
Joghurt, Apfel
Pizza mit Grillgemüse und Gorgonzola
Salat